Diese Webseite verwendet Google Analytics zur Erfassung von Statistik-Daten in anonymisierter Form. Ein Personenbezug kann nicht hergestellt werden. Weitere Informationen finden Sie in der Datenschutzerklärung.
Zustimmen Ablehnen

Handeln

Eigentlich sind in meinem Buch "Inneres Wissen" alle wichtigen Konzepte bereits enthalten gewesen.

Ich habe seitdem aber einiges in größerer Klarheit verstanden und wollte diese größere Klarheit grundlegender Konzepte mit diesem Buch weitergeben.

Der Schwerpunkt dieses Buches liegt auf den weltanschaulichen Hintergrundfragen: Das Ideengerüst, das hinter allem steht.

Der Schwerpunkt von "Inneres Wissen" ist der praktische Transformationsprozess, die praktische Anwendung dieser Ideen.

Ideen, welche in "Inneres Wissen" bereits in abschließender Klarheit dargestellt wurden, kann und will ich hier nicht wiederholen.

Das gilt insbesondere für das umfangreiche und komplexe Thema des Handelns.

Es geht mir an dieser Stelle lediglich um einige grundlegende Konzepte zum Handeln, nicht aber um die praktische Anwendung. Für diese möchte ich auf "Inneres Wissen" verweisen.

nächstes Kapitel: Der Manipulationsanspruch (Handeln)