Diese Webseite verwendet Google Analytics zur Erfassung von Statistik-Daten in anonymisierter Form. Ein Personenbezug kann nicht hergestellt werden. Weitere Informationen finden Sie in der Datenschutzerklärung.
Zustimmen Ablehnen

Negative Erfahrungen

Wenn ein Mensch begonnen hat, sich den negativen Erfahrungen seines Lebens zu stellen, dann ist sein Leben - je nachdem, wie viele negative Erfahrungen bis zu diesem Zeitpunkt erzeugt wurden - erst einmal voller ... negativer Erfahrungen.

Das ist nicht schön.

Aber die Heilung hat begonnen. Und das spürt man auch.

Es ist nicht schön, aber es kehrt eine Form von innerer Ruhe ein. Negative Erfahrungen wachsen nicht mehr und sie eskalieren auch nicht mehr.

Damit wird auch der Randbereich lebensbedrohlicher Zustände verlassen, in den wachsende negative Erfahrungen führen können und für viele Menschen auch führen.

Das Leben wird sicher, auch wenn negative Erfahrungen vielleicht noch einige Zeit da sind, ehe sie eine nach der anderen komplett abziehen.

nächstes Kapitel: magisches Leben (Entwicklungen)